Überspringen zu Hauptinhalt
m.reimold@gft-online.de
Sind Erfolge Planbar? Was Ist Erfolg? (Teil 2) | UnternehmerTUN #051

Sind Erfolge planbar? Was ist Erfolg? (Teil 2) | UnternehmerTUN #051

Zwar reden wir in diesem Podcast andauernd über Themen, die das Erreichen von Erfolg erleichtern sollen – doch nie so wirklich was es bedeutet, Erfolg zu haben. Was heißt es, erfolgreich zu sein? Und wie mache ich sowas planbar?

Nachdem wir in der vergangenen Folge an einer Definition von Erfolg gearbeitet haben, besprechen wir nun die Grundprinzipien, welche für das Erreichen und die Planung (so weit das eben möglich ist) von Erfolg wichtig sind.

Wie kommen wir zu unseren Zielen und unserem Erfolg? Was ist dran an der Behauptung, Erfolg wäre planbar? In diesem zweiten Teil zu unserer Erfolgs-Reihe besprechen wir, inwiefern diese Planbarkeit zutrifft und welche Grundlagen die wichtigsten sind, um Erfolge zu erreichen.

Die Themen in der Übersicht:

  1. Wie setze ich mir herausfordernde und gleichzeitig realistische Ziele?
  2. Was ist und wie setze ich die richtige Fokussierung?
  3. Welche Rolle spielt der Faktor Zeit bei Erfolgen?
  4. Inwiefern sind Erfolge durch gute Ziel- und Zeitsetzung planbar?

Hast du deine Erfolge schon einmal geplant? Wie gelingt dir die richtige Fokussierung? Schreib und erzähl es uns!

Die Podcaster in dieser Folge:

Unternehmer und Mentor Sven Franzen: s.franzen@tigergroup.eu

Moderator und Redakteur : info@gft-prisma.de

An den Anfang scrollen