Überspringen zu Hauptinhalt
m.reimold@gft-online.de

Alles beginnt mit dem ersten Kontakt - auch im Bereich Unternehmer Coaching

Unternehmer – Fragen: Schreibe hier die für dich aktuell wichtigsten Fragen zu dir als Unternehmer und zu deinem Unternehmen. Was das bringen soll … einen ersten Kontakt und vielleicht gleich eine kleine schnelle Hilfe zu deinem aktuellen Thema, Problem oder Herausforderung – wie immer du das nennen möchtest.

Ob du die dir aktuell wichtige Unternehmens Fragen zu deiner Unternehmung stellen möchtest und vielleicht gleich eine passende und hilfreiche Lösung oder mindestens einen Denk-Impuls bekommst – wer weiß – kommt immer auf den Versuch an.

Was sind die Themenbereich, um die es immer wieder im Unternehmer Coaching und im Austausch mit Unternehmern geht?

Hier ein paar Fragen von Unternehmern:

  1. Wie bekomme ich es hin, dass mein Unternehmen auch ohne mich läuft – zumindest „Zeitweise“?
  2. Weshalb kommen die Mitarbeiter und Führungskräfte immer und immer zu mir?
  3. Was ist der Grund das Hindernis, dass die Führungskräfte nicht selbst die Probleme lösen?
  4. Wie schaffe ich es, die für mein Unternehmen passenden Mitarbeiter und Führungskräfte zu finden?
  5. Weshalb tun meine Führungskräfte nicht das was sie tun sollen, auch mal die Mitarbeiter zurechtweisen?
  6. Wir strengen uns alle sehr an und dennoch erhalten wir nicht die gewünschten Ergebnisse – wie kommt das?
  7. Meine Führungskraft bringt nicht die volle Leistung, so wie ich mir das vorstellen – was kann ich tun?
Michael Reimold - Unternehmer Coach - Unternehmer Coach Mallorca

    An den Anfang scrollen