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Stammkunden: Die Überlebensgarantie Für Unternehmen? | UnternehmerTUN #044

Stammkunden: Die Überlebensgarantie für Unternehmen? | UnternehmerTUN #044

Stammkunden bilden das Grundrauschen eines Unternehmens: Regelmäßige Aufträge geben vor allem Dienstleistungen im B2B-Bereich Planungssicherheit und damit auch Freiheiten in anderen Bereichen. Auch Sven Franzen profitiert von den Vorteilen seiner Stammkunden – nicht nur in unternehmerischer Hinsicht.

In dieser Folge reden wir darüber, warum Stammkunden so wichtig sind, wie auch du deine Kunden von dir überzeugst und wie du sie letztendlich als Stammkunden gewinnst.

Stammkunden sorgen für unternehmerische Sicherheit, geben offenes sowie kritisches Feedback und sind gleichzeitig von deiner Marke und deinen Leistungen überzeugt. Zusätzlich sind sie unersetzlich, wenn es um Weiterempfehlungen geht: Keine Akquise ist effektiver.

Doch das große Geheimnis dabei ist: Wie gewinnst du überhaupt diese wichtigen Stammkunden? Und wie viele sollte dein Unternehmen (mindestens) haben?

Die Themen in der Übersicht:

  1. Wie profitiert Sven persönlich von seinen Stammkunden?
  2. Welche Größe sollte ein Kundenstamm mindestens haben?
  3. Wie garantiere ich die Zufriedenheit meiner Kunden?
  4. Wie wichtig ist die persönliche Beziehung zu Kunden?
  5. Was haben international tätige Unternehmen dabei zu beachten?

Hast du bereits einen großen Kundenstamm aufgebaut? Oder hast du da noch Nacholbedarf? Erzähl es uns!

Hier findest du Svens Impulse-Blog zum Thema Stammkunden.

Die Podcaster in dieser Folge:

Sven Franzen (Unternehmer und Mentor): s.franzen@tigergroup.eu

(Moderator und Redakteur): info@gft-prisma.de

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