Überspringen zu Hauptinhalt
m.reimold@gft-online.de
Ersten Mitarbeiter Für Das Eigene Unternehmen Finden | UnternehmerTUN #014

Ersten Mitarbeiter für das eigene Unternehmen finden | UnternehmerTUN #014

Der erste Mitarbeiter – es ist vermutlich die wichtigste Personalentscheidung, vor allem für Startups in der frühen Gründungsphase. Mentor Michael Reimold hat seine eigenen Erfahrungen gemacht und wie er sagt, haben sich manche Jungunternehmer bei der Auswahl ihrer Mitarbeiter bereits die Finger verbrannt.

Welche Erfahrungen hat Michael Reimold bei der Auswahl seines ersten Mitarbeiters gemacht? Was würde er heute anders machen? Und welche Tipps kann er jungen Unternehmern geben, die vor der Einstellung eines ersten Mitarbeiter stehen? Erfahrt es in dieser Folge von UnternehmerTUN.

Was sind deine Erfahrungen? Und welche Themen sollen wir in den nächsten Folgen besprechen? Du hast die Wahl zwischen:

  1. Bewerbungsgespräch
  2. Einstellungsgespräch
  3. Mitarbeitergespräch

Oder schlage uns was ganz anderes zum Thema Mitarbeiter vor, sollte dir etwas Wichtiges fehlen.

An den Anfang scrollen