Überspringen zu Hauptinhalt
m.reimold@gft-online.de

Unternehmercoach Mallorca: Wie lerne ich den optimalen Umgang, damit mehr Zeit für die Familie und für den Unternehmer bleiben?

Zuerst machst du eine Auflistung mit den Aufgaben, die du täglich erledigst. Dann schaust du nach: Sind das Aufgaben für Fachkraft oder Manager? Sind das Unternehmeraufgaben? Teile sie in entsprechende Kategorien ein und schaue, dass deine Aufgaben als Unternehmer auch wirklich Unternehmeraufgaben sind. Deine Fachkräfte und Manager sind dafür ausgebildet entsprechende Aufgaben zu erledigen. Diese sollte ein Unternehmer nicht übernehmen. Teilst du deine Aufgaben also richtig ein und übergibst sie den Fachkräften und Managern, ist das schon mal ein Fortschritt. Das spart dir Zeit.
Jetzt kannst du deine Unternehmerzeit und deine Familienzeit planen und einteilen. Beim Unternehmer Coach auf Mallorca bekommst du hier auch noch Tipps und Anleitungen oder Methoden, die dir für deine optimale Zeiteinteilung helfen.

-IsC

An den Anfang scrollen