Überspringen zu Hauptinhalt
m.reimold@gft-online.de

Weshalb das Coaching nicht in der gewohnten Umgebung – im Unternehmen?

Mallorca Auszeit für Unternehmer und die die wissen wollen wie es geht …

Ganz einfach, wenn der Unternehmer nur die kleinste Chance hat sich mit seinem Baby, seiner Unternehmung ablenken zu lassen wird er diese Priorität
wählen. Weshalb – es ist seine Routine, sein Tagesgeschäft eben sein “Baby”. Zusätzlich sind die Mitarbeiter in den meisten (meine Beobachtung!) auf das “Alpha-Tier” auf den Leader fixiert und kommen in einer gewissen Regelmäßigkeit mit absoluten Feuerwehr-Notfällen zum Chef – der freut sich und muss retten was es zu retten gibt. Mal im Ernst – es bringt nix” Raus aus dem gewohnten und auf zu neuen Ufern – nach Mallorca. Etwas mehr an Zeit einplanen z.B. von Montag bis Donnerstag – da gibt es genügend Zeit für “Hausaufgaben” – die nächsten wichtigen Schritte schreiben oder 300 FAQs oder ;-).

-MiR

 

An den Anfang scrollen