Überspringen zu Hauptinhalt
m.reimold@gft-online.de

Welche Vorteile habe ich durch das Unternehmer Coaching?

Unternehmner Coaching auf der SonnenInsel Mallorca die Vorteile dein Nutzen

Die unternehmerischen Vorteile hier aufzuzeigen ist immer rein Subjektiv und in diesem Text meine Wahrnehmung, meine Gedanken und Beobachtung. Dies vorausgeschickt, und dennoch möchte ich diese hier mitteilen. Am Schluss braucht es eine unternehmerische Entscheidung, ein sich auf einen Menschen – den Unternehmer Coach einlassen. Coaching – ist immer einen Versuch wert, so meine Denke, sonst kann ich es ja nicht spüren und für die Zukunft abwägen was ich als Unternehmer brauche und mir gut tut. Ein absolut wichtiger Vorteil und Nutzen hast du schon, wenn du erkannt hast, dass du etwas für dich und deine Unternehmung tun darfst oder wenn es “brennt” und die Schmerzen groß genug sind!

  • Unternehmer Erkenntnis – ich möchte mich auch unternehmerisch ändern – das darf im Vorfeld passieren und ist aus deinem Bedürfnis heraus entstanden – Hin zu oder von weg (siehe Meta-Programme)

Du machst dich auf den Weg… im Internet und in der Entscheidung: Ja, ich möchte mit einem Menschen über meine Bedürfnisse oder “Probleme” sprechen!

Coaching – Nutzen – Vorteile für Unternehmer

  1. Weitere Meinung für Entscheidungen einholen
  2. Impulse – Anregungen einholen – oft sind es kleine Impulse die In Summe wirken
  3. Raus aus dem Unternehmens- Milieu und damit einen freien Blick für das Wesentliche
  4. Die Eigenen Ideen und Denke zu hinterfragen – Aufgabe des Coaches ist die “richtigen” Fragen zu stellen
  5. Netzwerken – eine Reise – auch eine kleinere bringt immer wieder neue Kontakte und Impulse
  6. Unternehmer Coach ist immer ein Netzwerker – hat viele Kontakte und Empfehlungen
  7. Unternehmer Coach – treffen eines Menschen der auf Augenhöhe mit dem Unternehmer spricht

Keyword: Unternehmer Problem, Unternehmer Auszeit, Mallorca Auszeit

-MiR

An den Anfang scrollen