Überspringen zu Hauptinhalt
m.reimold@gft-online.de

Was nutzt es, das Unternehmer Coaching auf Mallorca zu buchen?

Unternehmer Coaching oder Mentoring auf der schönen Sonneninsel Mallorca

Nutzen in Form von neuen – anderen Sichtweisen – Blickwinkeln auf nehmen und das eine oder andere an Wissen mitnehmen. Fragen stellen und Anregungen über die Antworten zu erhalten, können ein großes Geschenk für den Unternehmer in seiner Entwicklung und oder seiner – einer Kriese sein. Es darf auch aus purer Begeisterung und Erfolgsaussicht oder bzgl. der Suche nach Abkürzungen dem Erfolgs-Turbo sein, um auf die schöne Sonneninsel mit ca. 300 Tagen Sonne im Jahr zu kommen. Mallorca steht für Entspannung, für Sonne somit für ein Zusatzdosis an Vitamin D3. Alleine der Blich über das Meer gibt schon Schubkraft über die Lebensziele, Unternehmensvision – der Ausrichtung nachzudenken. SonnenInsel Mallorca – die zwei “ll” werden als “j” ausgesprochen – also “Majorca”.

  • Einfach mal raus aus dem üblichen Trott und die Sonne genießen, das Meer zu spüren – einzutauchen in die lockere und leichte Atmosphäre auf Mallorca. Es ist so eine fruchtbare und erfolgreiche Unternehmer-RausZeit auf der Insel und ich weiß wovon ich hier schreibe – meine Erfahrung.
  • Die Zeit vor Ort auf der Insel zu nutzen sich selbst in aller Ruhe zu reflektieren – das funktioniert sehr gut unter den wachsamen Augen des Unternehmer Coaches, Mentors oder Impulsgeber für unternehmerisches und menschliches denken und Handeln.
  • Was möchte ich noch im Leben erreichen – einfach mal die 111 Lebensziele oder Unternehmerziele “über-denken” oder einfach schreiben. In der Leichtigkeit auf der Insel Mallorca, beginnt der Schreibfluss sicher in einem schönen Cafe, auf der Terrasse, mit dem Blick über das kräftig blaue Meer.

-MiR

 

An den Anfang scrollen