Überspringen zu Hauptinhalt
m.reimold@gft-online.de

Was ist das Ziel eines Unternehmers?

Unternehmer Ziele – das Coaching auf Mallorca bringt Klarheit

Meiner Meinung sind die Grundmotive zu Beginn die Existenzsicherung und parallel die „Unfähigkeit“ sich einem Vorgesetzten unterzuordnen gepaart mit den Ideen oder Vision zu erschaffen – sein Ding zu machen. Der Vorläufer zum Unternehmer ist „geboren“ meist ein Selbständiger, einer der ständig und viel selbst arbeitet. Das Ganze wandelt mit der zu erlernenden Fähigkeit loszulassen – abzugeben. Der frisch gebackene Unternehmer beginnt langsam zu verstehen was alles mit Hilfe der Menschen in seinem Umfeld machbar ist. Leider bremsen ich seine noch in selbst beherrschenden Emotionsausbrüche – er lebt viel seiner Zeit im „Automatikmodus“.

-MiR

An den Anfang scrollen