Überspringen zu Hauptinhalt
m.reimold@gft-online.de

Brauche ich bestimmte Vorkenntnisse für das Unternehmertum Studium?

Unternehmertum Studium – Vorkenntnisse:

Da das Unternehmertum Studium ein duales Studium ist, brauchst du auf jeden Fall solche Kenntnisse, die dein Unternehmen betreffen. Wie sind meine Zahlen? Welche Art von Unternehmen habe ich / bin ich angestellt? Oder wie ist der Produktionsablauf in meinem Unternehmen (vorausgesetzt du produzierst etwas)?
Ein weiterer Vorteil ist, wenn du den Arbeitsalltag schon etwas kennst. Dies ist aber nicht zwingend notwendig. Bevor du das Unternehmertum Studium antrittst, wirst du “geprüft”, ob du dafür geeignet bist.

Alles weitere lernst du dann selbstverständlich im Unternehmertum Studium!

Du hast eine Frage dazu? Dann kontaktiere uns einfach! Teile uns deine Meinung mit!

-IsC

An den Anfang scrollen