Überspringen zu Hauptinhalt
m.reimold@gft-online.de

Welches Netzwerk hat ein Unternehmertum-Student?

Das Netzwerk, das ein Unternehmertum Student während des Studiums erlangt, ist außerordentlich und einzigartig! Denn: jeder Dozent ist oder war einmal selbst Unternehmer. Man bedenke auch Unternehmer gehen früher oder später in den Ruhestand. Aber selbst in dieser Zeit sind und bleiben sie Unternehmer und hören mit dem Unternehmertum-Netzwerken nicht auf. Die meisten Dozenten stellen ihr Unternehmer-Wissen oder ihre Kontakte gern zur Verfügung, wenn ein Student diese benötigt, zum Beispiel bei einer Problembehandlung.

Genauso aber sind alle Unternehmertum Studenten – und somit deine Kommilitonen – selbst in einem Unternehmen tätig. Das heißt auch hier können gute Unternehmer-Netzwerke entstehen oder gute und neue Kooperationen zwischen Unternehmen. Das heißt, hier kann ein Unternehmertum Student ein großes Netzwerk aufbauen und davon dann auch profitieren: kollektives, breites Unternehmertum-Wissen, Unternehmertum-Netzwerk und Unternehmertum-Info-Austausch.

Du hast eine Frage dazu? Dann kontaktiere uns einfach! Teile uns deine Meinung mit!

-IsC

An den Anfang scrollen