Überspringen zu Hauptinhalt
m.reimold@gft-online.de

Unternehmercoach Mallorca: Was ist für ein Unternehmer wichtig?

Wichtige Kriterien für einen Unternehmer:

  • Pausen: Pausen sind sehr wichtig für die Erholung und die Entwicklung des Unternehmers. Warum? Das gibt Energie und Entspannung. Auch diese gehören mit in deinen Unternehmer-Plan.
  • Nicht-unternehmerische Tätigkeitsbereiche, wie zum Beispiel: Sport, Fitnesstraining, etc.
  • persönliche Entwicklung des Unternehmers: Seminare, Schulungen, Wissensbildung

Diese 3 Kategorien sind eine Art Überordnung dafür, welche wichtigen Kriterien ein Unternehmer einhalten sollte, damit er im Gleichgewicht bleibt und sich und sein Unternehmen in Richtung Zukunft tragen kann. Diese Kategorien gehen noch sehr viel mehr ins Detail, schaut man sie sich erst einmal genau an. Fällt eine oder mehrere Kategorien weg, wird die Situation schwierig und schwer zu meistern. Es bedarf Hilfe von außerhalb, diese dann wieder ins Lot zu bringen. Zum Beispiel kann dir hier unser Unternehmercoach einige Tipps geben, wie du die Kategorien konsequent einhalten kannst. Von Planung bis Durchsetzung und konsequente Einhaltung ist dein Unternehmercoach an deiner Seite!

-IsC

An den Anfang scrollen