Überspringen zu Hauptinhalt
m.reimold@gft-online.de

Unternehmer und seine Aufgaben – Lerne ich beim Unternehmercoach auf Mallorca die Aufgaben richtig einzuordnen im Unternehmen?

Unternehmercoach Mallorca – Lerne ich die Aufgaben innerhalb des Unternehmens richtig einzuordnen? – Was ist damit gemeint?

Zuerst einmal gibt es 3 Kategorien in der man Aufgaben einteilen kann. 1. Unternehmeraufgaben 2. Fachkraftaufgaben 3. Manageraufgaben. Ordnest du die Aufgaben nicht entsprechender Qualifikation deiner Angestellten zu, kommt es zu der Problemstellung, dass du entweder alles selber machst oder deine Mitarbeiter unter/überfordert sind. Somit gefährdet das zum Beispiel den Kundenauftrag und das Unternehmen.

Beim Unternehmercoach lernst du die Aufgaben richtig einzuordnen und was es heißt Aufgaben zu delegieren und zu übergeben. Denn auch hier ist die Unterscheidung wichtig und hängt mit der Aufgaben-Erreichung / mit dem Erreichen von Zielen zusammen.

Welche Methoden es gibt und wie du die Aufgaben erfolgreich einteilst, lernst du beim Unternehmercoach auf Mallorca. Warum? Herr Reimold ist erfolgreicher und erfahrener Unternehmer schon seit vielen Jahren und weiß, wie man die Aufgaben an die richtige (Fach-) Kraft verteilt, damit die Aufgabe erreicht wird. Hier gehört auch eine gute Menschenkenntnis dazu und vieles mehr (Infos, Tricks & Tipps), das du dann beim Unternehmercoach auf Mallorca bekommst.

-IsC

An den Anfang scrollen