Überspringen zu Hauptinhalt
m.reimold@gft-online.de

Wie wichtig ist es für Unternehmer Fragen zu stellen?

Unternehmer dürfen so reflektiert sein, um sich selbst zu hinter-fragen – gerne auf Mallorca

Es ist immer wichtig Fragen zu stellen egal ob Unternehmer oder Angestellter – weil so haben wir die Chance Antworten und Lösungen zu erhalten. Merksatz: „Die Qualität deiner Fragen bestimmt die Qualität deines Lebens…“. Zu erkennen wenn es mal besser ist keine Frage mehr zu stellen ist auch eine wichtige Qualität im Leben eines Unternehmers.

Wie wichtig ist es für die Menschen Fragen zu stellen – es ist absolut wichtig im Leben eines Unternehmers die passenden Fragen zur Unternehmensentwicklung zu stellen, Fragen zu seiner Situation, Person und Struktur zu stellen. Weshalb reagiere ich in der Situation so… was kann ich tun um nicht in den “Automatikbetrieb” zu fallen – also außer Kontrolle. Hatten Sie noch nie? Fragen helfen zu verstehen, Fragen helfen eine Situation besser und in einem anderen Blickwinkel zu beleuchten! Deshalb liebe Unternehmer stellt mehr Fragen und gerne auch an den Coach oder Mentor oder einfach an einen passenden Partner oder Freund.

-MiR

An den Anfang scrollen