Überspringen zu Hauptinhalt
m.reimold@gft-online.de

Wie lerne ich beim Unternehmercoach auf Mallorca die Planung und Umsetzung einer Konferenz zu organisieren?

Für die Planung und Organisation einer Konferenz helfen dir bestimmte Leitfragen. Zum Beispiel:

  • Wie viele Teilnehmer werden anwesend sein?
  • Wie früh verschicke ich die Einladungen?
  • Gibt es einen Konferenzraum im Unternehmen?
  • Kann ich einen Konferenzraum außerhalb anmieten?
  • Was ist das Besprechungsthema?
  • Wie fange ich an?
  • Welche Geräte benutze ich zum Beispiel Beamer, Präsentation, Videos etc.?
  • Wähle ich eine Moderation von außen oder moderiere ich selber?

Viele weitere Fragen ergeben sich aus diesen Fragen. Je öfter du als Unternehmer eine Konferenz planst und durchführst, desto besser klappt alles. Hier kann dir unser Unternehmercoach einige Tipps geben, damit deine Konferenz reibungslos verläuft!

-IsC

An den Anfang scrollen